Vereinsbrunch der Gemeinde Mäder

Die Geminde Mäder lud am 24.02. 2013 wiederum zum Vereinsbrunch in den J.J. Ender Saal. Bürgemeister Rainer Siegele und weitere Gemeindevertreter bedankten sich bei allen ehrenamtlichen Funktionären der unterschiedlichen Vereine. Ebenfalls wurden auch die Sportlerehrungen der Gemeinde Mäder durchgeführt. Der KC Mäder war auch dieses Jahr mit mehreren SportlerInnen vertreten.

Wie schon des öfteren waren folgende SportlerInnen dabei:
Bettina Plank, Manuel Leiler, Jasmine  Wäger, Vicky Selinschek und Steve Heinzle.

Mittels Großleinwand wurden die einzelnen Erfolge der SportlerInnen nochmals aufgezeigt und durch Vizebürgermeister  Michael Fitz kommentiert. Das reichlich gedeckte Büffet sowie das Rahmenprogramm war ebenfalls vom Feinsten. Herzlichen Dank an die Gemeinde für diese schöne Veranstaltung.

Anbei die SportlerInnen des KC Mäder mit den Vertretern der Gemeinde Mäder.

Der Vorstand des KC Mäder ist stolz auf unsere Elite, die mit Ihrem Zutun eine große Vorbildwirkung auf unsere Jungdrachen haben.