50 Köpfe von morgen

50 Köpfe von morgen.
Sie haben Ideen, Visionen und auch den nötigen Ehrgeiz, um sie zu verwirklichen. Sie sind erfolgreich, talentiert – und alle sind Vorarlberger.

Sportler und Politiker, Künstler und Wissenschaftler, Ärzte, Forscher, Manager, Sozialarbeiter oder Handwerker. Man darf daher erwarten, dass sie auch in den kommenden Jahren unsere gesellschaftlichen Rahmenbedingungen wesentlich mitgestalten werden.

Die VN präsentieren mit dieser Ausgabe bereits zum siebten Mal die “50 Köpfe von morgen” – 50 Menschen, die die Zukunft in Vorarlberg und über die Landesgrenzen hinaus entscheidend mitprägen werden.

Im Sportbereich wurde unter anderem auch Bettina Plank vom KC Mäder 2013 diese Ehre erteilt. Beachtlich dabei auch das Bettina bei der Verleihung erst mal knappe 20 Jahre zählt.

Wir gratulieren Bettina recht herzlich für diese Auszeichnung.  Ein großes Vorbild für alle Vereinsmitglieder und den gesamten Karatesport in Vorarlberg und darüber hinaus.

Hier mal ein anderes Bild von Bettina – elegant und ohne Gi – kaum zu erkennen.