Neues

Bestandene Gürtelprüfungen

Am 30.01.2013 fanden noch nachträgliche Gürtelprüfungen beim KC Mäder statt. Alle TeilnehmerInnen waren mit großem Fleiß und Eifer dabei. Das Erlernte auf den Punkt genau wiederzugeben ist hier das Ziel.

Die hochkarätige Jury (Bundestrainer Dragan Leiler, Spitzensportlerlin Bettina Plank sowie Schwarzgurtträger Lukas Ziesig) hatte jederzeit alle KandidatenInnen gut im Blickfeld. So wurde sehr kritisch betrachtet und bewertet.

Alle KaditatenInnen haben dieser Prüfung bestens getrotzt und allesamt mit Bravour bestanden. Der KC Mäder beglückwünscht alle Teilnehmerinnen auf das Herzlichste.

Anbei die erfolgreichen TeilnehmerInnen im Überblick:

Lisa-Marie Cerny – Kleine Drachen
Oliver Ender – Kleine Drachen
Maike Haun – Erwachsenengruppe
Cornel Hilti – Erwachsenengruppe
Tânia Maria Rodrigues-Peters – Erwachsenengruppe

 

Mehr Fotos unter Galerie.